Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt - Kerpen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstag (06. Juli) kam es auf der Heerstraße in Kerpen-Türnich zu einem Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen.

Gegen 19:00 Uhr befuhr eine 56-jährige Balkhausenerin mit ihrem Auto die Heerstraße in Richtung Erftstadt-Kierdorf. Sie gab an, dass die nach links auf den Parkplatz einer Bank abbiegen wollte. Beim Abbiegen übersah die Autofahrerin ein entgegenkommendes Fahrzeug eines 45-jährigen Balkhauseners und stieß mit diesem zusammen.

Der Fahrer, seine 49-jährige Frau und seine 13-jährige Tochter sowie die 56 Jährige wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Drei Verletzte wurden mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Heerstraße wurde kurzzeitig gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.(as)

Ort
Veröffentlicht
07. Juli 2019, 06:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp