Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizei sucht schwarzen Audi - Kerpen-Horrem

(ots) - Am Montagvormittag (24. Januar) streifte ein schwarzer Audi auf der Straße Weißer Weg eine 32-jährige Frau, die in einen Lastkraftwagen einsteigen wollte. Der oder die Fahrerin des Audi fuhr weiter.

Der Lastkraftwagen stand gegen 10.50 Uhr am linken Fahrbahnrand der Straße Weißer Weg. Die 32-Jährige wollte gerade in den Lkw einsteigen, als ein Audi an ihr vorbei fuhr und sie mit dem rechten Außenspiegel streifte. Der oder die Fahrerin des Audi bremste kurz und bog dann in die Rathausstraße in Richtung Kerpen-Sindorf ab. Die 32-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Audi-Kombi, den die Frau schon öfter auf der Straße Weißer Weg gesehen haben will.

Der oder die Fahrerin des Autos und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Ort
Veröffentlicht
25. Januar 2011, 11:03
Autor