Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

190829-3: Einbruch in Parfümerie - Bergheim

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Unbekannte sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (29. August) in eine Parfümerie auf der Hauptstraße eingebrochen.

Ein 43-jähriger Anwohner hörte gegen 02:15 Uhr, wie eine Scheibe zerbrach. Als er aus dem Fenster schaute, sah er ein dunkelblaues Auto mit laufendem Motor und hörte mehrere Stimmen. Polizisten stellten vor Ort fest, dass die Einbrecher das Ladenlokal durchwühlt und mehrere Regale leergeräumt hatten. Angaben zur Schadenshöhe sind derzeit noch nicht möglich. Das Kriminalkommissariat 21 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen zu Personen oder Autos gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (nh)

Ort
Veröffentlicht
29. August 2019, 10:16
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!