Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Personenschaden / drei Schwerverletzte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Im Begegnungsverkehr der B9 kam es am Samstag, 05.10.2019, 14:35 Uhr, zu einem Unfall mit drei beteiligten PKW. Eine 19jährige Frau aus Kevelaer geriet aus ungeklärter Ursache mit ihrem PKW in den Gegenverkehr und kollidierte mit zwei entgegenkommenden PKW. Neben der 19jährigen wurden zwei weitere Insassen aus den Fahrzeugen (63jährige Frau aus Moers als Fahrerin des ersten entgegenkommenden PKW und deren 65jährige Beifahrerin aus Köln) schwer verletzt. Eine der schwerverletzten Beteiligten wurde mittels eines Rettungshubschraubers einer Spezialklinik zugeführt. Es besteht aber keine Lebensgefahr. Zwei weitere Beteiligte konnten nach kurzer Zeit unverletzt das Krankenhaus verlassen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B9 im betroffenen Bereich für ca. zwei Stunden gesperrt. Die beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Ort
Veröffentlicht
05. Oktober 2019, 18:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp