Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unbekannte setzen drei Fahrzeuge in Brand- zweimal Totalschaden - Kripo sucht Zeugen

(ots) - Unbekannte setzten in der Nacht zu Freitag drei Fahrzeuge in Brand. Die Autos waren unter der Autobahnbrücke A 40 auf dem dortigen Pendlerparkplatz zwischen Aldekerk und Tönisberg geparkt. Ein Autofahrer bemerkte die brennenden Fahrzeuge gegen 02:00 Uhr und informierte Feuerwehr und Polizei. Ein weißer Klein-Lkw mit Firmenbeschriftung brannte vollständig aus. Ein Ford Fiesta brannte im vorderen Bereich aus, bei einem weiteren Fahrzeug scheiterte die Inbrandsetzung, das Auto wurde leicht beschädigt. Die Ermittler fanden an diesem Auto Reste eines Brandbeschleunigers. Vermutlich handelt es sich um Grillanzünder, mit deren Hilfe auch die beiden anderen Fahrzeuge angezündet worden sein dürften. Die Kripo bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (750)

Ort
Veröffentlicht
07. Juni 2013, 07:06