Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unbekannte Täter im Baumarkt

(ots) - Mähroboter gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten aus einem Baumarkt auf der Kleinbahnstraße zumindest einen Mähroboter. Ob noch weitere Gegenstände entwendet wurden, muss noch geprüft werden. Die Tat geschah außerhalb der Öffnungszeiten. Im Bereich des Gartencenters war eine Glasscheibe eingeschlagen. Durch diese Glasscheibe wurde der Baumarkt offensichtlich mit der Beute verlassen. Der Schaden wurde am Samstag gegen 08.00 Uhr festgestellt, so dass die Tatzeit vermutlich zwischen Geschäftsschluss am Freitag und der Feststellzeit liegt. Es besteht die Möglichkeit, dass die Täter sich haben einschließen lassen, um den Diebstahl zu begehen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02162/ 377-0. /UvK (1488)

Ort
Veröffentlicht
24. November 2012, 13:00
Autor