Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kempen: Mutter sexuell belästigt- Kripo sucht Zeugen

(ots) - Eine 36-jährige Mutter, die mit Kinderwagen und einem weiteren, auf einem Kiddy-Board stehenden Kleinkind unterwegs war, wurde am Donnerstag Opfer eines sexuellen Übergriffs. Die Kempenerin war um 14:40 Uhr auf der von-Loe-Straße in Richtung Siegfriedstraße unterwegs. Ihr kam ein Mann entgegen, der der Frau im Vorbeigehen an die Brust fasste. Der Verdächtige war 45-50 Jahre alt, etwa 170 cm groß und von gedrungener Statur. Er hatte mittelblonde, kurze Haare und war mit blauer Jeans und grauem Polo-Shirt bekleidet. Der Mann hatte eine insgesamt gepflegte Erscheinung und wirkte mitteleuropäisch. Hinweise auf den Mann erbittet das KK 1 unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (1079) 022217-14/5

Ort
Veröffentlicht
27. Juni 2014, 09:37
Autor
Rautenberg Media Redaktion