Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Raubüberfall auf Supermarkt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein mit einer Pistole bewaffneter Mann hat am Montagabend (05.10.2015) gegen 19.35 Uhr in Kelsterbach den Supermarkt "Treff 3000" in der Mörfelder Straße überfallen. Er bedrohte den 24-Jährigen Kassierer mit einer schwarzen Pistole und forderte, die Kasse zu öffnen. Dann griff er hinein, nahm sich mehrere Hundert Euro in Scheinen und flüchtete zu Fuß. Vermutlich setzte er seine Flucht mit einem Fahrrad fort. Die Polizei fahndete bislang ohne Erfolg nach dem Täter. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, 25-30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank. Er sprach deutsch mit südländischem Akzent. Bekleidet war er mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer Hartschalenmaske ähnlich einer Eishockeymaske, und schwarzen Handschuhen. Die Kriminalpolizei Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

PHK Bösl, Polizeiführer vom Dienst

Ort
Veröffentlicht
05. Oktober 2015, 22:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp