Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kelsterbach: undichte Gasflaschen führen zu Alarm/ Gebäude kurzzeitig evakuiert/ Personen werden nicht verletzt

(ots) - Wegen mehreren undichten Sauerstoffflaschen hatten Mitarbeiter einer Versandfirma im langen Kornweg am Donnerstagvormittag (25.8.) gegen 9.15 Uhr Alarm geschlagen. Das Gebäude wurde für etwa dreißig Minuten geräumt. Die Feuerwehr, ein Notarzt und die Polizei waren im Einsatz. Es wurden keine Personen verletzt. Nach den Erkenntnissen der Kripo in Darmstadt waren die zum Versand verpackten acht Flaschen mit einem Volumen von rund 2000 Liter nicht ordnungsgemäß gesichert. Nachdem die Halle von der Feuerwehr gelüftet wurde, konnten die Mitarbeiter wieder in die Halle zurückkehren. Den verantwortlichen Absender erwartet nun eine Anzeige wegen des unerlaubten Umgangs mit gefährlichen Stoffen.

Ort
Veröffentlicht
25. August 2011, 13:24
Autor