Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kehl, Bühl - "Blüten" in Umlauf

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Gleich zwei Mal wurden zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen falsche Geldnoten aus dem Verkehr gezogen. Zunächst fiel am Sonntag ein falscher Zwanziger bei der Einzahlung in einer Bank auf. Ein Mitarbeiter einer Tankstelle wurde am heutigen frühen Morgen beim Kauf von Zigaretten stutzig, als er einen Zehneuroschein entgegennahm. Die Kripo hat nun Ermittlungen wegen Inverkehrbringens von Falschgeld aufgenommen. Wo die "Blüten" ihren Ursprung haben, ist noch nicht abschließend geklärt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4457725 OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
03. Dezember 2019, 13:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!