Veröffentlicht
05. Oktober 2019, 17:01
Polizeipräsidium Offenburg
Polizeipräsidium Offenburg
Abonnenten: 0

Kehl - Unfall im Bahnhof

(ots) Im Bahnhof Kehl kam es am späten Samstagnachmittag gegen 17.20 Uhr zu einem Unfall mit einem Fernreisezug und zwei Personen, die sich aus noch ungeklärten Gründen auf den Gleisen befanden. Der Zugführer des einfahrenden ICE konnte trotz einer Notbremsung eine Kollision mit den beiden Personen nicht mehr verhindern. Dabei wurde ein Mann tödlich verletzt, eine weibliche Person schwerst verletzt. Der Bereich um den Bahnhof ist derzeit gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

/ks

Kommentieren
Diese Funktion steht nur eingeloggten Usern zur Verfügung! Jetzt einloggen!
Teilen
Veröffentlicht
05. Oktober 2019, 17:01
Polizeipräsidium Offenburg
Polizeipräsidium Offenburg
Abonnenten: 0