Sag uns, was los ist:

Polizei beendet Trunkenheitsfahrt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) 37191 Katlenburg-Lindau, OT Suterode, Mahntestraße 1, Donnerstag, 03.10.2019, 00.17 Uhr

KATLENBURG-LINDAU (hei) - in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, um 00.17 Uhr wurde ein Mofafahrer in der Ortschaft Suterode zwecks allgemeiner Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Überprüfung des 18-jährigen Fahrers aus dem Bereich Katlenburg-Lindau stellten die Beamten Alkoholeinfluss fest. Ein freiwilliger Alkotest vor Ort ergab eine Atemalkoholkonzentration 0,89 Promille. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Der 18-jährige muss mit einem Bußgeld von mindestens 500,- Euro sowie einem Fahrverbot von einem Monat rechnen. Die Weiterfahrt wurde ihm bis zur Ausnüchterung untersagt.

Ort
Veröffentlicht
03. Oktober 2019, 20:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp