Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vöhl - Person von Pkw überrollt

(ots) - Zu einem Unglücksfall kam es am heutigen Abend gegen 20.00 Uhr auf einem Campingplatz am Edersee. Ein 34-jähriger aus Espenau hatte seinen Pkw dort auf dem Cam-pinplatzgelände in Vöhl-Herzhausen abgestellt. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug dann ins Rollen. Der 34-jährige versuchte noch sein Fahrzeug zu stoppen. Dies gelang ihm jedoch nicht und der Pkw überrollte dann ein Zelt, in dem ein 19-jähriger aus Dautphetal lag. Dieser erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph 25 in ein Krankenhaus nach Marburg geflogen werden. Der 24-jährige Pkw-Besitzer wurde nur leicht verletzt und konnte vor Ort behandelt werden.

Franz Skubski

( Polizeihauptkommissar )

Ort
Veröffentlicht
07. Juli 2012, 21:15
Autor