Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schwalm-Eder-Kreis: Vollsperrung auf der A 49 im Bereich Edermünde nach LKW-Unfall; mit Zuckerrüben beladener 40-Tonner brennt in voller Ausdehnung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Nach ersten Informationen verunfallte auf der Autobahn 49 gegen 01:35 Uhr ein mit Zuckerrüben beladener LKW. Der Fahrer war zuvor auf der Autobahn aus Richtung Kassel kommend in Richtung Edermünde unterwegs. Nach eigenen Angaben verlor er nach einem Reifenplatzer die Kontrolle über seinen LKW, der LKW kam ins Schleudern und kippte bei Kilometer 135,9 auf die Leitplanke.

Aktuell steht der LKW im Vollbrand, der Fahrer konnte das Führerhaus aber rechtzeitig verlassen.

Beide Richtungen der A 49 sind zwischen den Anschlussstellen Baunatal-Süd und Edermünde voll gesperrt.

Es wird nachberichtet.

EPHK Dirk Bartoldus, Polizeiführer vom Dienst

Ort
Veröffentlicht
22. Dezember 2018, 01:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!