Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kassel - Innenstadt: Polizei schnappt Einbrecher mit Hilfe von Zeugen auf frischer Tat

(ots) - Am frühen Sonntagmorgen konnten Beamte des Polizeireviers Mitte im Bereich Kölnische Straße 81 einen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen.

Täter kam über gekipptes Fenster Gegen 07.15 Uhr stieg der männliche Täter über ein gekipptes Fenster in das Gebäude ein. Aufmerksame Zeugen bemerkten dies und alarmierten umgehend die Polizei. Als der junge Mann den Streifenwagen bemerkte, kletterte der Täter durch ein weiteres Fenster aus dem Objekt.

Auch Verstecken nutzte nichts Um der Festnahme zu entgehen, versteckte sich der junge Mann daraufhin hinter einem in der Nähe stehenden Müllcontainer. Dort wurde er dann durch die Beamten festgenommen.

Den 21-jährigen aus Kassel erwartet nun eine Anzeige wegen Einbruchdiebstahls.

Frank Kramer -Pressestelle- Polizeioberkommissar 0561 / 910 - 1021

Ort
Veröffentlicht
13. April 2015, 08:18
Autor
Rautenberg Media Redaktion