Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Folgemeldung zum Unfall zwischen Fußgänger und Straßenbahn: Verletzter auf dem Weg ins Krankenhaus

whatsapp shareWhatsApp

(ots) (Beachten Sie bitte auch unsere heute, um 8:17 Uhr, unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4375775 veröffentlichte Erstmeldung zu dem Unfall.)

Kassel: Der Fußgänger, der am heutigen Montagmorgen, gegen 8 Uhr, im Bereich der Haltestelle Murhardstraße auf der Wilhelmshöher Allee in Kassel aus noch unbekannten Gründen von einer Straßenbahn erfasst wurde, konnte zwischenzeitlich von Rettungskräften befreit werden. Der Mann befindet sich derzeit mit einem Rettungswagen auf dem Weg in ein Krankenhaus. Zur Art und Schwere der Verletzungen liegen noch keine genaueren Informationen vor. Wie die am Unfallort eingesetzten Beamten des Polizeireviers Mitte berichten, sind die Maßnahmen an der Unfallstelle in Kürze abgeschlossen, sodass die Straßenbahn ihre Fahrt zeitnah wieder fortsetzen kann.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang, zur Identität des Fußgängers und seinen Verletzungen dauern gegenwärtig noch an.

Wir berichten nach.

Matthias Mänz Pressesprecher Tel. 0561 - 910 1020

Ort
Veröffentlicht
16. September 2019, 07:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!