Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ergänzung zur Folgemeldung 2 zu "Raub im Milieu" v. Sa., 28.09.2013, 15:10 Uhr

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Heute um 18:45 Uhr stellte sich der zweite Täter beim hiesigen Kriminaldauerdienst. Da er der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kam er in Begleitung seiner Ehefrau, der er sich zuvor offenbarte. Nach seinen ersten Einlassungen will er seinen Mittäter nur zufällig kennengelernt haben. Eine Vernehmung in der kommenden Woche soll seine genaue Tatbeteiligung klären. Der 33jährige aus Kaufungen stand bei seinem Erscheinen erheblich unter Alkoholeinwirkung, so dass er zunächst nur erkennungsdienstlich behandelt und anschließend entlassen wurde.

Helmut Gantner Polizeihauptkommissar

Ort
Veröffentlicht
28. September 2013, 22:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp