Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(KA) Linkenheim-Hochstetten - Erneuter Brand eines Müllcontainer auf dem Schulhof

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Vermutlich durch Brandlegung, kam es am Samstagnachmittag, erneut zu einem Brand eins Müllcontainers auf dem Pausenhof der Realschule Linkenheim.

Kurz nach 16:30 Uhr wurde das Feuer durch einen Passanten entdeckt und gemeldet. Durch das rasche Einschreiten der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Linkenheim-Hochstetten konnte ein Übergreifen des Feuers auf andere Container verhindert werden. Am Müllcontainer, der fast komplett ausbrannte, entstand ein Sachschaden von ca. 350 Euro.

Das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die am besagten Tag, verdächtige Beobachtungen im Bereich des Schulhofes gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0721/967180 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Ort
Veröffentlicht
05. August 2019, 09:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!