Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(KA) Karlsruhe - Randalierer in der Weststadt festgenommen / Polizei sucht weitere mögliche Geschädigte

whatsapp shareWhatsApp

(ots) In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03.40 Uhr, meldete eine Hinweisgeberin einen Passanten, welcher im Bereich des Haydnplatzes laut schreiend unterwegs sei und geparkte Autos beschädigen würde. Im Zuge der sofortigen Fahndung konnte ein alkoholisierter 18-jähriger Mann als Tatverdächtiger festgenommen werden, der im Bereich Südliche Hildapromenade, Haydenplatz und nähere Umgebung an mindestens 20 Fahrzeugen, durch mehrheitlich Abtreten der Außenspiegel, Schaden verursachte. Als Grund für sein Handeln nannte der junge Mann private Streitigkeiten und den genossenen Alkohol. Sein vermeintlicher Nachhauseweg führte ihn vom Europaplatz aus zum Haydnplatz, festgenommen wurde er in der Mozartstraße. Eine Absuche des Weges führte zu bislang 20 festgestellten beschädigten Pkw. Die Polizei ersucht weitere Geschädigte sich mit dem Polizeirevier Weststadt unter der Rufnummer 0721/666-3611 in Verbindung zu setzen.

Stefan Moos, Führungs- und Lagezentrum

Ort
Veröffentlicht
22. September 2019, 04:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!