Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(KA) Karlsruhe - Einbrecher in Silvesternacht in Karlsruher Stadtteilen unterwegs

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Tauberstraße in Weiherfeld-Dammerstock und in Grünwettersbach in der Straße "Am Wetterbach" waren an Silvester beziehungsweise in der Neujahrsnacht Einbrecher aktiv. Ein Einbruchsversuch wurde hingegen im Grünwinkler Merkurweg unternommen. Allerdings hatte dort die Terrassentür den Hebelversuchen von Unbekannten standgehalten.

Bei dem Einbruch in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Dammerstock erbeuteten die Diebe Bargeld in Gesamthöhe von etwa 100 Euro und in Grünwettersbach fehlten rund 250 Euro Bargeld, nachdem die Täter das gesamte Haus durchsucht hatten.

Ralf Minet, Pressestelle

Ort
Veröffentlicht
02. Januar 2019, 09:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!