Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(KA) Karlsruhe/Pforzheim - Aktuelle Verkehrslage nach Ölspur auf der A8

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Mittwochmorgen gegen 4:00 Uhr hat der Fahrer eines Tanklastzuges eine so massive Ölspur verursacht, dass die Autobahn vom Autobahndreieck Karlsruhe bis zur Ausfahrt Karlsbad gesperrt werden musste.

Gegen 15:45 Uhr wurde der Verkehr auf dem rechten und mittleren Fahrstreifen wieder frei gegeben. Der linke Fahrstreifen ist aktuell noch immer gesperrt. Es geht noch immer eine Gefahr durch die Ölspur aus. Daher wird gebeten auf die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung von 60 km/h zu achten. Lkw-Fahrer werden zudem gebeten den rechten Fahrstreifen zu benutzen.

Es ist weiterhin mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen. Informationen, wie lange die durch die Autobahnmeisterei durchgeführten Reinigungsarbeiten noch andauern werden, liegen aktuell keine vor.

Christina Krenz, Pressestelle

Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2019, 14:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!