Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
(KA)Karlsruhe - Küchenbrand in Wohnung

(ots) /- Ein Schaden von etwa 10.000 Euro ist am Mittwochnachmittag durch ein Feuer in einer Wohnung in Karlsruhe entstanden. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden. Um 16 Uhr war der Leitstelle ein Wohnungsbrand im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Eggensteiner Straße gemeldet worden. Die angerückte Feuerwehr konnte in den verrauchten Räumen den Brandherd löschen, dessen Ursprung im Bereich der Küche auszumachen war. Die Wohnung wurde durch die starke Verrußung unbewohnbar. Nach den bisherigen Ermittlungen ist von einem technischen Defekt auszugehen.

Frank Otruba, Pressestelle

Ort
Veröffentlicht
21. Juni 2018, 09:02
Autor