Sag uns, was los ist:

Kamp-Lintfort - Angeblicher Staubsaugervertreter bestahl 80-Jährigen

(ots) - Am Mittwoch gegen 15.00 Uhr gelangte ein bislang Unbekannter unter dem Vorwand, Vertreter eines bekannten Staubsaugerherstellers zu sein, in die Wohnung eines 80-Jährigen. Im Verlauf des Gesprächs verließ der Kamp-Lintforter kurz das Zimmer. Als er zurückkehrte, war der Fremde verschwunden und hatte eine Geldkassette gestohlen.

Beschreibung: Ca. 40 Jahre alt, 165 - 170 cm groß, dunkle kurze Haare, südeuropäisches Aussehen; bekleidet mit einem weißen Hemd, einer Krawatte und einer dunklen Hose. Der Täter hatte zuvor auf dem Beifahrersitz eines schwarzen VW Tiguan gesessen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Ort
Veröffentlicht
12. Juni 2014, 05:58