Sag uns, was los ist:

Kamp-Lintfort - Zwei Verletzte / 24-Jähriger alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

(ots) - Ein 24-jähriger Kamp-Lintforter befuhr am Mittwoch gegen 18.15 Uhr mit seinem Opel Astra die Friedrichstraße aus Richtung Moerser Straße in Richtung Nordtangente. Im Bereich der Kreuzung Friedrichstraße / Königstraße verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und geriet in den Gegenverkehr. Hier prallte er gegen den Mitsubishi eines 44-jährigen Kamp-Lintforters. Der 24-Jährige sowie sein 25-jähriger Beifahrer verletzten sich leicht, der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Bei der Aufnahme des Verkehrsunfalls stellten die Polizisten fest, dass der Astra-Fahrer alkoholisiert war und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Ort
Veröffentlicht
28. Februar 2013, 07:45
Autor