Sag uns, was los ist:

Kamp-Lintfort - Räuberischer Diebstahl - Kriminalpolizei ermittelte Täter nach Zeugenbeschreibung

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.15 Uhr betrat ein Unbekannter ein Modegeschäft an der Ringstraße. Zeugen beobachteten, dass er von zwei Lederjacken die Etiketten entfernte und das Geschäft verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen. Als eine 46-jährige Angestellte sich ihm daraufhin in den Weg stellte, stieß er sie zur Seite und flüchtete mit einem Fahrrad in Richtung Pappelsee. Die 46-jährige Kamp-Lintforterin verletzte sich leicht. Aufgrund der guten Zeugenbeschreibung konnten Kriminalbeamte einen 34-jährigen Kamp-Lintforter als Tatverdächtigen ermitteln. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Ort
Veröffentlicht
23. Juli 2015, 13:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!