Sag uns, was los ist:

Kamp-Lintfort - Einbrecher flüchteten mit silberfarbenem Nissan

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Eine Zeugin beobachtete am Dienstag gegen 11.10 Uhr, wie zwei Unbekannte von einem Grundstück an der Bergstraße gelaufen kamen, in einen wartenden Pkw stiegen, dessen Fahrer anschließend mit hoher Geschwindigkeit über die B 510 flüchtete. Später stellten die Beamten fest, dass die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Bergstraße aufgehebelt worden war. Die Täter durchwühlten alle Räume. Über die Höhe der Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Beschreibung:

Die beiden Männer die vom Grundstück kamen, sind etwa 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß und waren mit einem Jogginganzug bekleidet; einer hatte blonde, der andere dunkle Haare. Der im Fahrzeug wartende Unbekannte ist ebenfalls etwa 20 Jahre alt und hat blonde, wuschelige Haare. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen silberfarbenen Nissan Primera mit ausländischem Kennzeichen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Ort
Veröffentlicht
18. Juli 2012, 05:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!