Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kamen,eskalierende Auseinandersetzung, Mann verletzt Frau mit PKW

whatsapp shareWhatsApp

(ots) in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Dortmund:

Heute Morgen wurde die Polizei gegen 08.32 Uhr über Notruf in die Wasserkurler Straße gerufen. Vor Ort war ein Streit zwischen einem 59-jährigen Kamener und seiner 60jährigen Frau eskaliert. In der Folge hat der alkoholisierte Mann die zu Fuß gehende Frau mit seinem PKW verfolgt und angefahren. Die schwer- aber nicht lebensgefährlich verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der alkoholisierte Mann wurde vorläufig festgenommen. Eine Blutprobe und sein Führerschein wurden ihm abgenommen.

Die Ermittlungen dauern an.

Zuständige Staatsanwältin bei der StA Dortmund ist Frau Lücke, Tel.: 0172-3752758

Ort
Veröffentlicht
29. September 2019, 10:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!