Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kaltenkirchen: Unfall mit Flucht auf Penny-Parkplatz in der Brauerstraße - Wer hat was gesehen?

(ots) - Die Polizei Kaltenkirchen hat heute Mittag eine Anzeige wegen Unfallflucht aufgenommen und fragt nach Zeugen.

Der Anzeigende hatte heute seinen silberfarbenen Nissan X-Trail in der ersten Reihe auf dem Parkplatz des Marktes in der Brauerstraße gegenüber dem Mediohaus geparkt. In der Zeit von 9.45 Uhr bis zirka 11.30 Uhr ist der Wagen angefahren worden. Der/die bislang unbekannte Fahrer/in des vermutlich hellen/weißen Wagens hinterließ einen Schaden an der Fahrertür des Nissan und setzte seine Fahrt einfach fort.

Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizei in Kaltenkirchen unter der Tel. 04191-30880.

Ort
Veröffentlicht
01. September 2014, 12:43