Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kalletal-Brosen. Aus der Kurve geflogen.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (AK) Am Freitag, gegen 14:20 Uhr, verletzte sich ein 23-jähriger Motorradfahrer aus Wedemark bei einem Verkehrsunfall auf der Broser Straße. Der 23-Jährige fuhr auf der Broser Straße in Richtung Brosen. Beim Durchfahren einer engen Rechtskurve verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und flog nach links aus der Kurve. Hierbei beschädigte er einen Leitpfosten und einen Baum. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Lemgo gefahren, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3 000 EUR.

Ort
Veröffentlicht
19. August 2018, 06:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!