Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Fahrer eines grauen Peugeot

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitag, 04.01.18 gegen 16:55 Uhr befuhr ein 57jähriger Klever mit seinem PKW die Bundesstraße 57 aus Richtung Kleve in Richtung Kalkar. In Kalkar fuhr er in den Kreisverkehr Klever Straße/ Gocher Straße/ Bahnhofstraße/ Altkalkarer Straße ein, nachdem er dem Fahrer eines grauen Peugeot die Vorfahrt gewährt hatte. Als der Peugeot-Fahrer den Kreisverkehr in Richtung Gocher Straße verlassen wollte, musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt stark abbremsen. Das erkannte der Klever zu spät und fuhr auf den vorausfahren Peugeot auf. Unmittelbar nach dem Unfall entfernte sich der Peugeot-Fahrer auf der Gocher Straße von der Unfallstelle. An dem Peugeot waren die Rückleuchten verdunkelt. Das Fahrzeug müsste hinten rechts beschädigt sein. Der Peugeot Fahrer und weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polzei in Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
05. Januar 2019, 15:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp