Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kalkar - Verkehrsunfall / 25-jährige Autofahrer bei Aufprall gegen Baum schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Mittwoch (23. Januar 2019) gegen 10.20 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Kleve in einem Mercedes Sprinter auf der Römerstraße in Richtung Kalkar-Kehrum. Nach einer Linkskurve kam der 25-Jährige auf schneeglatter Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab. Der Transporter überfuhr einen Leitpfosten und schleuderte mit der rechten Seite gegen einen Baum. Anschließend rutschte das Fahrzeug eine Böschung herunter. Der 25-Jährige verletzte sich bei dem Unfall. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort zur Beobachtung stationär aufgenommen. Der Mercedes war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. (ME)

Ort
Veröffentlicht
24. Januar 2019, 15:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp