Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Diebstahl von Fahrrad und Tasche Einbruch in Getränkemarkt

(ots) - Fahrrad gestohlen

FULDA - Ein Mountainbike der Marke B1, Modell Bambus, stahlen Unbekannte am Freitag (26.4.). Der Besitzer stellte sein orange/weiß farbiges Rad gegen 07.30 Uhr im Eingangsbereich des Parkhauses an der Richthalle ab und sicherte es mit einem Stahlfaltschloss an einem Eisenrohr. Als er es gegen 12.00 Uhr wieder abholen wollte, war es verschwunden. Der Schaden beträgt 700 Euro.

Einbruch in Getränkemarkt

KALBACH - Auf Zigaretten und Alkohol hatten es Unbekannte während eines Einbruchs von Samstag auf Sonntag (27./28.4.), zwischen 20.00 Uhr und 05.45 Uhr, in einen Mittelkalbacher Getränkemarkt in der Gewerbestraße abgesehen. Die Diebe schlugen ein Fenster des Marktes ein und verschafften sich Zugang in die Räumlichkeiten. Mit den erbeuteten Waren im Wert von 2.500 Euro entkamen sie unerkannt.

Herrentasche aus Hotel entwendet

BAD SALZSCHLIRF - Aus einem Hotel in der Ahornstraße stahlen unbekannte Täter zwischen Samstagmittag (27.4.), 13.00 Uhr, und Sonntagvormittag (28.4.), 11.00 Uhr, eine schwarze Herrentasche. Vermutlich kam die 20 x 10 cm große lederne Tasche mit Schlaufe und Zippverschluss eines Gastes aus Österreich im Bereich der Rezeption abhanden. In der Mappe befand sich Bargeld in Euro und kroatischer Währung (Kuna) sowie persönliche Papiere des Geschädigten.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Carola Kümpel Polizeipräsidium Osthessen - Pressestelle Tel. 0661/105-1011

Ort
Veröffentlicht
29. April 2013, 09:55
Autor