Sag uns, was los ist:

Wer hat den grünen Renault gesehen?

(ots) /- Der Fahrer eines Kleintransporters, der für eine Bäckerei Brötchen ausliefert, ist am Donnerstagmorgen in der Donnersbergstraße bestohlen worden. Die Diebe erbeuteten Bargeld. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei einen grünen Renault mit Leipziger Kennzeichen.

Dem 49-Jährigen war das Auto an zwei Cafés aufgefallen. Der Fahrer hatte den Eindruck, dass ihm die beiden Insassen folgten. In der Donnersbergstraße verließ der 49-Jährige gegen 7:45 Uhr seinen Transporter, um Brötchen in einem Café abzuliefern. Als er nach wenigen Minuten zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er den Diebstahl fest.

Zeugen, die Hinweise zu dem grünen Renault mit Leipziger Kennzeichen oder dessen Insassen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2018, 11:20
Autor