Sag uns, was los ist:

Rauferei am Adolph-Kolping-Platz

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Zu Unstimmigkeiten zwischen einer 23-Jährigen und einem 23-Jährigen kam es am frühen Sonntagmorgen am Adolph-Kolping-Platz. Der Streit spitzte sich zu nachdem die junge Frau ihrem Kontrahenten mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Danach zerrte der 23-Jährige die Frau zu Boden und das Gerangel ging weiter.

Beide Personen sprachen dem Alkohol reichlich zu. Beim Eintreffen der Polizei verzichteten die Streithälse auf einen Strafantrag.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4463134 OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2019, 13:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp