Sag uns, was los ist:

Polizeidienststellen wieder telefonisch erreichbar

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Mehrere Polizeidienststellen in der Westpfalz waren heute telefonisch nicht erreichbar. Der Notruf 110 war von der Störung nicht betroffen (wir berichteten: https://s.rlp.de/31eAq).

Die Polizeidienststellen in Waldfischbach-Burgalben, Dahn, Schönenberg-Kübelberg, Lauterecken, Rockenhausen und die Polizeiautobahnstation Kaiserslautern waren bis zur Mittagszeit über die Amtsleitungen nicht erreichbar. Von der Störung betroffen war auch die Polizeiinspektion Zweibrücken. Eine landesweite Störung beim Telefonprovider war Ursache für den Ausfall der Anlagen. Mittlerweile haben Techniker die Panne behoben. Die Dienststellen sind wieder unter den bekannten Telefonnummern erreichbar. |erf

Ort
Veröffentlicht
19. November 2019, 12:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!