Sag uns, was los ist:

Fahrradstreife: Drogen sichergestellt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Die Fahrradstreife des sogenannten Altstadtreviers hat am Dienstag bei einem 20-Jährigen Marihuana gefunden.

Am Schillerplatz stieg den Beamten ein süßlicher Geruch in die Nase. Schnell war die Quelle ausgemacht: Ein 20-Jähriger rauchte einen Joint. Die Polizisten kontrollierten den Mann und fanden bei ihm noch mehrere Gramm Marihuana. Der 20-Jährige hatte das Rauschgift in seiner Hosentasche verstaut. Die Droge wurde sichergestellt. Den Heranwachsenden erwartet ein Strafverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln. |erf

Ort
Veröffentlicht
15. Mai 2019, 09:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!