Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Werkzeug aus Gartenlauben gestohlen

(ots) - Nachdem in der Nacht zum Sonntag bislang unbekannte Einbrecher die Kleingartenanlage an der Röntgenstraße aufsuchten und nach bisherigen Erkenntnissen aus mehreren Gartenlauben Werkzeug entwendeten, hat die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen.

Derzeit ist noch nicht genau bekannt, welche Arbeitsgeräte die Täter nach dem gewaltsamen Aufbruch der Lauben entwenden konnten. Die Tatzeit kann jedoch auf die Zeit zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 09.30 Uhr, eingegrenzt werden.

Aufmerksame Zeugen, die in dieser Zeit auffällige Beobachtungen im Umfeld des an die Bahnlinie angrenzenden Kleingartenbereichs gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 mitzuteilen.

Ort
Veröffentlicht
06. Juni 2011, 10:30
Autor