Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Weihnachtskisten einfach nur zum Freuen

whatsapp shareWhatsApp

Ein voller Erfolg war die Weihnachtskisten-Aktion der Jülicher Tafel e.V. auch in diesem Jahr. Überwältigt war nicht nur das Tafel-Team von den überwiegend üppig gefüllten und schön gestalteten Weihnachtskisten, sondern auch die Beschenkten. Versehen mit Tannengrün und persönlich gestalteten Weihnachtsgrüßen, Kerzen, Servietten und Weihnachtsschmuck spiegelte der Inhalt der Kisten die Gedanken wider, die sich die Spender beim Befüllen ganz offensichtlich gemacht hatten. Von der Vorspeise über Hauptgericht und Nachspeise, bis zum Kaffeetrinken war an alles gedacht worden um das Weihnachtsfest stimmungsvoll gestalten zu können. Entsprechend leuchteten dann auch die Augen der Beschenkten beim Auswählen ihrer Weihnachtskiste.

Dank der Tchibo-Sachspende zu Gunsten der Tafeln konnte auch Bekleidung für Groß und Klein verteilt werden.

All denen, die dies ermöglicht haben möchten wir hiermit von Herzen für ihre großzügige Spendenbereitschaft und die liebevolle Gestaltung der Kisten danken.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
30. Dezember 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!