Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tageswohnungseinbruch in Jülich

(ots) - Am Freitag, 20.02.2015 kam es zwischen 16:00 und 18:00 Uhr in der Mariengartenstraße in Jülich zu einem Tageswohnungseinbruch. Die Täter hebelten die rückwärtige Terrassentür des freistehenden Einfamilienhauses auf. Im Haus wurden die Schränke geöffnet und nach Wertgegenständen durchsucht, wobei eine Geldbörse mit EC-Karte die Beute der Täter war. Eine weitere Bestandsaufnahme entwendeter Gegenstände war aufgrund der vorgefunden Situation noch nicht möglich. Die Polizei hat ihre Ermittlungsarbeit aufgenommen und bittet daher aufmerksame Zeugen, die durch ihre Beobachtungen zur Aufklärung der Straftaten beitragen könnten, sich unter der Notrufnummer 110 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
22. Februar 2015, 10:10
Autor