Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
SAMT: Tiere suchen ein Zuhause

Miki und Mika

Mama Mika und ihr Töchterchen Miki, beide noch etwas zurückhaltend, wurden kürzlich in einem Niederzierer Ortsteil aufgegriffen. Sie sind lieb, brauchen aber ihre Zeit, um aufzutauen und den Kontakt zu suchen. Sie würden gerne zusammenbleiben und wünschen sich ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Mika wird auf ca. 1,5 Jahre geschätzt, das kleine Mädchen Miki dürfte im August geboren worden sein. Mika und Miki werden entwurmt, und grundgeimpft und mit Schutzvertrag ins neue Zuhause gebracht.

Alle Jahre wieder.......Katzenbabys!

Sehr spät in diesem Jahr und in fast allen Farben: Derzeit sind in unserer Betreuung noch 22 Katzenbabys im Alter von 7 - 15 Wochen. Alle suchen noch ein neues Zuhause, wenn sie alt genug sind, umzuziehen. Das sollte in der 11. - 12. Woche sein, dann sind die kleinen Samtpfötchen entwurmt, grundgeimpft und bringen einen anteiligen Kastrationsgutschein mit. Sie sind verspielt und schmusig, wünschen sich liebevolle Familien, die sich mit ihnen beschäftigen und in der sie in Geborgenheit und Liebe groß werden können. Die Kleinen werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen jungen Katze abgegeben.

Jack-Russel Bobby sucht ein Zuhause

Bobby ist ca. 5 Jahre alt und ist ein absolut lieber Jack-Russel-Rüde. Bobby und sein Frauchen haben ihr Zuhause verloren und so ist Bobby zu uns gekommen. Wir wissen leider nicht viel über Bobby, können uns aber gut vorstellen, dass der Rüde auch für Hundeanfänger geeignet ist. Bobby hat aufgrund seiner Rasse einen ausgeprägten Jagdtrieb und kann sicherlich nur bedingt abgeleint werden. Ob er sich mit anderen Hunden versteht wissen wir zurzeit noch nicht und müsste mit einem bereits vorhandenen Zweithund ausprobiert werden.

Bobby wird nur kastriert abgegeben.

Zum Vermittlungsverlauf schauen Sie bitte auf unseren Homepage: http://www.s-a-m-t.de unter "Tiere suchen ein neues Zuhause" / Vermittlungsverlauf.

SAMT e.V. Jülich

02461 342209

015776810046

irene.launer-hill@gmx.de

http://www.s-a-m-t.de

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
27. November 2015, 00:00
Autor