Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
7 "Wege zur Kunst im Kreis Düren" am 8. Mai 2016

Neustart auf Gut Huthmacherhof

"Kunst auf der Tenne"

"Mümo's" Jurierung zur Teilnahme bei den "Wegen zur Kunst im Kreis Düren" bietet sowohl der Künstlerin, als auch dem Gut Huthmacherhof einen Neustart.

Dort, wo früher Heu und Stroh lagerten, hat sich die Bildhauerin Dipl. Des. Yvonne Mümo-Neumann ihren neuen Ausstellungsraum eingerichtet. Ab jetzt bietet das rustikale Fachwerk-Ambiente der Tenne einen reizvollen Rahmen für Mümo's zahlreiche Plastiken, die in einem Schaffenszeitraum von gut 30 Jahren entstanden sind.

Auf 245 qm können sich kunstinteressierte Gäste mit Skulpturen aus Keramik (kombiniert mit Metall, Holz, Glas...), aber auch aus Kunstharz auseinandersetzen. Dazu gilt es, in jeder Arbeit "des Pudels Kern" zu entdecken. Denn alle Figuren von Mümo erzählen Geschichten aus Mythologie und Wirklichkeit.

In der ehemaligen Knechtwohnung befindet sich jetzt das großzügige und helle Atelier mit einem herrlichen Blick ins Grüne und steht bereit für kreatives Schaffen.

Ab dem 8. Mai jederzeit geöffnet:

Bildhauerei Mümo

Gut Huthmacherhof

Welldorferweg

52428 Jülich

Tel. 02461-9994480

http://www.muemo.de info@muemo.de

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
06. Mai 2016, 00:00
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!