Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Diebe brachen in ein Bistro ein

(ots) - Am frühen Dienstagmorgen (25.01.2011), gegen 01.00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Bistro auf der Marktstraße. Die Ermittlungen ergaben, dass die Täter zunächst versucht hatten, eine Tür auf zu hebeln. Da diese aber den Aufbruchsversuchen stand hielt, begaben sich die Einbrecher auf die Gebäuderückseite und schlugen hier ein Fenster ein. Im Bistro wurden alle Behältnisse nach Beute durchsucht. Nach Angaben des Geschädigten fehlt Bargeld und auch ein gesamter Zigarettenautomat. Während der Tatortaufnahme erhielten die Beamten noch Hinweise darauf, dass auch versucht worden war, in die daneben liegende Pizzeria ein zu brechen. Hier hielt die Tür aber dem Auffhebeln stand. Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind und die sachdienliche Hinweise zur Klärung dieses Einbruchs machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 - 3000 bei der Kripo zu melden.

Ort
Veröffentlicht
26. Januar 2011, 14:19