Veröffentlicht
14. Januar 2021, 13:02
Polizei Jena
Abonnenten: 0

Weitere Spiegelgläser entwendet

(ots) Auch am Mittwoch wurden weitere Diebstähle von Autospiegelgläsern bekannt. In der Paul-Schneider-Straße und in der Judith-Auer-Straße in Jena wurden die Gläser samt Elektrik abmontiert. Die Besitzer eines BMW und eines Daimlers erstatteten eine Anzeige gegen Unbekannt. Hinweise auf die möglichen Täter gibt es aber aktuell noch nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4812370 OTS: Landespolizeiinspektion Jena

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
14. Januar 2021, 13:02
Polizei Jena
Abonnenten: 0