Veröffentlicht
21. Oktober 2021, 11:45
Polizei Jena
Abonnenten: 0

Mit zu viel Stoff unterwegs

(ots)

Eine 21-Jährige wurde in der Nacht zu Donnerstag einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die junge Frau war mit einem E-Scooter auf der Stadtrodaer Straße unterwegs, als von den Beamten angehalten wurde. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 0,7 Promille. Folglich wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen die 21-Jährige eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
21. Oktober 2021, 11:45
Polizei Jena
Abonnenten: 0