Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Hohenaspe: Fünf Autoaufbrüche

(ots) - Gleich fünfmal betätigten sich Unbekannte als "Automarder" in Hohenaspe - Autoaufbrüche registrierte die Polizei in folgenden Straßen der Gemeinde: Liethberg, Schöne Aussicht, Tannenweg, Dorfstraße und Ahornweg.

Die Tatzeiten konzentrieren sich faktisch auf den Zeitraum zwischen Sonntag (17 Uhr) und Montag (11 Uhr), dürften aber während der Nachtzeit beziehungsweise am frühen Montagmorgen begangen worden sein.

Nach den erfolgten Autoaufbrüchen stahlen die Täter Autoradios/CD-Radios sowie in einem Fall auch eine hochwertige Handtasche mit Bargeld und einem Bundespersonalausweis.

Hinweise an die Polizeistation Schenefeld, Telefon 04892/80175, oder an die Kripo Itzehoe, Telefon 04821/602-0.

Ort
Veröffentlicht
06. März 2012, 09:53
Autor