Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
180608.1 Itzehoe: Zeugen nach Einbruch in Augenoptikergeschäft gesucht

(ots) /- In der Nacht zu heute ist es zu einem Einbruch in ein Augenoptikergeschäft in Itzehoe gekommen. Der oder die unbekannten Täter lösten dabei den Einbruchalarm aus. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Gegen 03.00 Uhr rückten Einsatzkräfte in die Bekstraße aus, weil dort die Alarmanlage eines Geschäftes lief. Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Objekt und stahlen mehrere Sonnenbrillen im Wert von 1000 Euro. Nach der Tatausführung flüchteten sie mitsamt ihrer Beute in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können. Diese sollten sich unter der Telefonnummer 04821 /60 20 bei der Itzehoer Kripo melden.

Maike Pickert

Ort
Veröffentlicht
08. Juni 2018, 10:33
Autor