Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Willkommen im Krütpasch-Kindergarten

Das neue Kindergartenjahr starten die Familien im Krütpasch-Kindergarten an Samstag mit einem Familien-Kennenlern-Fest! Bei sommerlichem Wetter gab es nach einer musikalisch- fröhlichen Begrüßung draußen erstmal ein reichhaltiges Frühstück.

Zum gegenseitigen Kennenlernen wurden dann verschiedene Gruppenaufgaben angeboten, bei denen man sich auf unterschiedlichste Weise mit Tiere beschäftigte - musikalisch oder bewegungsintensiv, kreativ oder darstellerisch. Die Ergebnisse der Familiengruppen wurden zum Abschluss präsentiert und alle hatten viel Spaß dabei! So ging der kurzweilige Morgen schnell zu Ende - zum Mittagessen waren alle wieder pünktlich zu Hause.

Schafe im Kindergarten?!? - Rollenspielgruppe...das verlorene Schäfchen"

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
04. September 2015, 00:00
Autor