Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
"Ratatouije" zu Gast in der Goldschmiede Vitten

Nach der Sommerpause geht es weiter mit dem Kulturprogramm der Goldschmiede Vitten anlässlich ihre 20 jährigen Bestehens.

Die Session-Band Ratatouije tritt gleich 2 Mal auf und hat sich eigens für diese Konzerte nochmal zusammengefunden.

Die musikalischen Zutaten sind Blues, Swing, Jazz, Chanson und Folk, unterlegt mit Gitarren- und Percussion-Klängen sowie angereichert durch die Sounds von Akkordeon und Saxophon. Das musikalisch erfahrene Quintett spielt auch in anderen Formationen und begeisterte immer ihr Publikum durch seine enorme Spielfreude und mitreißende Art.

Für die Konzerte am 28. / 29. August, 20 Uhr in der Galerie gibt es noch wenige Restkarten für 10 Euro.

Infos und Karten: Goldschmiede Vitten, Kapellener Str. 2, Issum, Tel.: 02835 2023

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
21. August 2015, 00:00
Autor
Ort
Veröffentlicht
21. August 2015, 00:00
Autor
Mitglied von