Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Issum - Verkehrsunfall / 78-jähriger Radfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

(ots) /- Am Donnerstag (15. November 2018) gegen 15.20 Uhr fuhren ein 78-jähriger Mann aus Issum und seine 72-jährige Ehefrau mit dem Fahrrad auf der Waldstraße. Als der 78-Jährige nach links in die Mühlenstraße abbog, stieß er mit einem von rechts kommenden Opel Mokka zusammen. In dem Opel war ein 74-jähriger Mann aus Issum auf der vorfahrtsberechtigten Mühlenstraße in Richtung Kevelaerer Straße unterwegs. Der 78-Jährige verletzte sich bei dem Zusammstoß schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Seine Ehefrau erlitt einen leichten Schock. Sie wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. (ME)

Ort
Veröffentlicht
16. November 2018, 09:50
Autor