Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gin Tasting im Weißen Häuschen am 31. Oktober

whatsapp shareWhatsApp

Gin Tasting im Weißen Häuschen am 31. Oktober

Halloween mal anders in Issums kleinem Baudenkmal

Jason ten Klooster hat bereits beim Feierabendmarkt gezeigt, dass er eine feine Auswahl an Gin-Spezialitäten und ein beachtliches Know-how hat. Außerdem macht es einfach Spaß, ihm bei der Vorbereitung des perfekten Drinks zuzuschauen.

Halloween ist für ihn der richtige Termin und das Weiße Häuschen der richtige Ort um zu probieren und zu fachsimpeln. Wer Neugierde und Durst stillen will, aber möglichen Hunger fürchtet, kann beruhigt sein. Nicole Becker vom Feurroten Crêpesmobil steuert eine deftige Reispfanne bei.

Gastgeber ist der KulturKreis Issum. Die Teilnahmegebühr für das Tasting inkl. Imbiss beträgt 35 Euro. Die Veranstaltung startet um 20 Uhr und endet um 23 Uhr. Anmeldungen bitte an kastellbierschenk@t-online

oder per PN an [https://www.facebook.com/KulturKreisIssum](https://www.facebook.com/KulturKreisIssum)

Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2019, 07:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!